Winterdienst 2021!

Uhr
von Philip Kaddatz

In unseren Breiten sind Winter mit viel Schnee und extrem niedrigen Temperaturen selten. Das war in diesem Monat anders und sorgte an den ersten Tagen für einen großen Arbeitsaufwand.


Gelber Sack oder gelbe Tonne?

Uhr
von Philip Kaddatz

Diese Frage geht schon lange umher. Nicky Meißner, Vorstandsvorsitzender unserer Wohnungsgenossenschaft, fordert einen Tag X von der Politik für mehr Planungssicherheit!


Es gibt viel zu tun!

Uhr
von Philip Kaddatz

Mit dem Neubau Kornhausstraße, der Sanierung der Bauhofstraße 15-25 und der Modernisierung der Peterholzstraße 48 freuen wir uns auf ein Jahr mit zahlreichen Projekten!


Spende statt Neujahrsempfang!

Uhr
von Philip Kaddatz

Das Regionalfernsehen RAN1 berichtet in einem Filmbeitrag über die Spende für das sozial-kulturelle Frauenzentrum in der Törtener Straße.


Spende für das Frauenhaus!

Uhr
von Philip Kaddatz

Mit einer Spende über 1.500 Euro unterstützten wir am gestrigen Donnerstag das sozial-kulturelle Frauenzentrum in der Törtener Straße. Insgesamt 5.000 Euro wurden in Form eines Spendenschecks übergeben!


Neues, altbekanntes Gesicht ab Januar 2021!

Uhr
von Philip Kaddatz

Mit Beginn des neuen Jahres wird unser Team durch ein neues, aber altbekanntes Gesicht unterstützt. Jennifer Pfeifer ist ab sofort Ihre neue Ansprechpartnerin für den Vermietungsbereich Dessau-Zentrum.


Vertreterwahl 2021 - Bestimmen Sie mit!

Uhr
von Philip Kaddatz

Bekanntmachung für Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft Dessau eG

Die Wohnungsgenossenschaft Dessau eG gibt bekannt, dass die nächste Wahl der Vertreter im Februar 2021 stattfindet. Schriftliche Vorschläge nehmen wir bis zum 15. Januar 2021 entgegen. Ab 25. Januar 2021 liegen die Kandidatenlisten in der Geschäftsstelle aus. Für Ihre Wahlvorschläge und aktive Wahlbeteiligung bedanken wir uns schon jetzt.


Rückbau für Neues!

Uhr
von Philip Kaddatz

In der Wolfframsdorffstraße 27-37 schaffen die Abrissbagger Platz für einen Blick ins Grüne und für eine zukünftige Bebauung!


Saniert in die Zukunft!

Uhr
von Nancy Gradel

Die beiden Wohnhäuser in der Pestalozzistraße 1 und 20 stehen kurz vor der Fertigstellung. Ab dem 01.12.2020 sind alle Wohnung über einen Aufzug erreichbar.


Vorfristige Fertigstellung!

Uhr
von Nancy Gradel

Der Neubau in der Flössergasse 49/51 konnte bereits 2 Monate vor eigentlicher Planung an die neuer Mieter übergeben werden.