Kinderfest 2022!

Uhr
von

Unser diesjähriges Kinderfest stand ganz im Zeichen des Sports. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen und tolle Preise sammeln!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und freuen uns auf das nächste Jahr!
 


Erhöhung der Heizkostenvorauszahlung

Uhr
von

Die aktuellen Kostenschätzungen für Fernwärme und Gas gehen von deutlichen Preissteigerungen aus!


Gutschein-Aktion!

Uhr
von

Hallo Nachbarn, aufgepasst!
Jeder, der bei uns zwischen dem 01.06. und dem 30.09.2022 einen Mietvertrag abschließt, bekommt zur Wohnungsübergabe eine 400€-Einzugsprämie in Form eines MEDIMAX-Gutscheins überreicht!
 


Vertreterversammlung 2022!

Uhr
von

Der Termin für die Vertreterversammlung 2022 steht fest.

 


Barrierearmes Wohnen und Stadtentwicklung!

Uhr
von

Barrierearmes und seniorengerechtes Modernisieren und Bauen ist für uns in den vergangenen Jahren immer mehr in den Fokus gerückt...


Richtfest in der Kornhausstraße!

Uhr
von

Am 29. März 2022 durften wir alle neuen Mieter, Handwerker und Gäste bei strahlend blauem Himmel zum Richtfest in der Kornhausstraße 119, 119 a und 119 b begrüßen!


Dieter Hallervorden kommt nach Dessau!

Uhr
von

Wir begrüßen Dieter Hallervorden ab 04.09.2022 in Dessau!


Spende für das Benefizkonzert!

Uhr
von

Mit einer Spende in Höhe von 500,00 € unterstützten wir das Benefizkonzert vom vergangenen Sonntag als Zeichen gegen den Krieg überall auf der Welt. Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für ein gelungenes Konzert!


Wohnungen für Flüchtlinge bereitgestellt!

Uhr
von

Bis zu 100 Leerwohnungen werden für Flüchtlinge aus der Ukraine in einem umfassenden Hilfsprogramm kurzfristig von den Wohnungsunternehmen bereitgestellt.

Unsere Partner koordinieren und realisieren deren Ausstattung.

Die Wohnungen werden in den kommenden Tagen bezogen.

Darüber berichtete die MZ.


Baufortschritt in der Bauhofstraße!

Uhr
von

Seit einer Woche sind die neuen Balkontürme auf der Rückseite der Bauhofstraße errichtet. Somit hat nun jede Wohnung einen eigenen Balkon!
Zusätzlich gab es einige Grundrissänderungen, um eine größere Wohnungsvielfalt anbieten zu können.