Juli 2021

Unterstützung für Schulsozialarbeiter!

Uhr
von

Frau Stefanie Bohm arbeitet als Teil der Dessauer Schulsozialarbeiter in freier Trägerschaft an der Grundschule Ziebigk und plant mit weiteren Schulsozialarbeitern für Schülerinnen und Schüler unter anderem schul-, alters- und klassenübergreifende Projekte.
Die für die Mahlzeiten benötigten Lebensmittel erhalten sie unter anderem von der Tafel, bitten aber auch Außenstehende um finanzielle Unterstützung.
Wir sind deshalb sehr glücklich, in Form von Lebensmittelgutscheinen einen Beitrag leisten und ihnen somit helfen zu können.
Mehr Infos gibt es hier: https://kiez-ev.de/schulsozialarbeit
 


Open-Air-Sommerkino!

Uhr
von

Es ist soweit!
Ab heute bis zum 14. August 2021 startet das Open-Air-Sommerkino vor dem Mausoleum im Tierpark Dessau!
Wir freuen uns sehr, dass das Event auch in diesem Jahr stattfindet und wir es unterstützen konnten!
Weitere Informationen und den Spielplan finden Sie hier: https://sommerkino-dessau.de/