Die Dämmarbeiten beginnen!

Uhr
von

Die Modernisierung der Bauhofstraße 15-25 ist in vollem Gange. Nach den Strangsanierungen in den ersten Eingängen folgen nun am Objekt die geplanten Dämmarbeiten.


Das neue Magazin 2021!

Uhr
von

Der Frühling steht kurz vor der Tür, doch bis es soweit ist, lohnt es sich, im ersten Magazin 2021 zu  stöbern!


Winterdienst 2021!

Uhr
von

In unseren Breiten sind Winter mit viel Schnee und extrem niedrigen Temperaturen selten. Das war in diesem Monat anders und sorgte an den ersten Tagen für einen großen Arbeitsaufwand.


Gelber Sack oder gelbe Tonne?

Uhr
von

Diese Frage geht schon lange umher. Nicky Meißner, Vorstandsvorsitzender unserer Wohnungsgenossenschaft, fordert einen Tag X von der Politik für mehr Planungssicherheit!


Es gibt viel zu tun!

Uhr
von

Mit dem Neubau Kornhausstraße, der Sanierung der Bauhofstraße 15-25 und der Modernisierung der Peterholzstraße 48 freuen wir uns auf ein Jahr mit zahlreichen Projekten!


Spende statt Neujahrsempfang!

Uhr
von

Das Regionalfernsehen RAN1 berichtet in einem Filmbeitrag über die Spende für das sozial-kulturelle Frauenzentrum in der Törtener Straße.


Spende für das Frauenhaus!

Uhr
von

Mit einer Spende über 1.500 Euro unterstützten wir am gestrigen Donnerstag das sozial-kulturelle Frauenzentrum in der Törtener Straße. Insgesamt 5.000 Euro wurden in Form eines Spendenschecks übergeben!


Neues, altbekanntes Gesicht ab Januar 2021!

Uhr
von

Mit Beginn des neuen Jahres wird unser Team durch ein neues, aber altbekanntes Gesicht unterstützt. Jennifer Pfeifer ist ab sofort Ihre neue Ansprechpartnerin für den Vermietungsbereich Dessau-Zentrum.


Vertreterwahl 2021 - Bestimmen Sie mit!

Uhr
von

Bekanntmachung für Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft Dessau eG

Die Wohnungsgenossenschaft Dessau eG gibt bekannt, dass die nächste Wahl der Vertreter im Februar 2021 stattfindet. Schriftliche Vorschläge nehmen wir bis zum 15. Januar 2021 entgegen. Ab 25. Januar 2021 liegen die Kandidatenlisten in der Geschäftsstelle aus. Für Ihre Wahlvorschläge und aktive Wahlbeteiligung bedanken wir uns schon jetzt.


Rückbau für Neues!

Uhr
von

In der Wolfframsdorffstraße 27-37 schaffen die Abrissbagger Platz für einen Blick ins Grüne und für eine zukünftige Bebauung!