Ein familienfreundliches Unternehmen

Uhr von

2.500 Euro für einen Spielplatz

Für einen Spielplatz im Stadtteil Dessau-Siedlung haben wir 2.500 Euro gespendet.

Noch in diesem Jahr soll ein neues Spielgerät am Standort Hohe Lache, direkt an der Ziebigker Straße, aufgebaut werden.

Wir haben uns bewusst in Abstimmung mit der Stadt Dessau-Roßlau für diesen Standort entschieden. „Unser Wohnungsbestand wird in Dessau-Siedlung durch kommende Neubauprojekte in der Liebknechtstraße und in der Gropiusallee stark ansteigen. Unsere zukünftigen Mieter sollen sich im Stadtteil wohlfühlen“, meinte Herr Nicky Meißner, Vorstandsmitglied der Wohnungsgenossenschaft Dessau und übergab am 13.02.2014 den Scheck in Höhe von 2.500 Euro an Marion Krause vom Eigenbetrieb Stadtpflege, Bereich Grünflächenmanagement.

Zurück