2022

Baustellenreport – Peterholzstraße 48!

Uhr
von

Das neue Jahr beginnt mit den ersten Erfolgen für die Baumaßnahme in der Peterholzstraße 48!


Verkauf der Wohngebäude Fichtenbreite 53, Raguhner Straße 23 - 33 und Turmstraße 21 b - g

Uhr
von

Der Verkauf von Wohnungsbeständen ist gerade als genossenschaftliches Unternehmen keine einfach zu treffende Entscheidung.


1.000-Euro-Spende für den Kinderleseklub!

Uhr
von

Mit einer 1.000-Euro-Spende unterstützen wir die Arbeit des Fördervereins der Anhaltischen Landesbücherei. Mit dem Geld soll das Leseklub-Domizil renoviert werden.


Neujahrsempfang als Pressegespräch!

Uhr
von

Der Neujahrsempfang konnte auch in diesem Jahr coronabedingt nicht wie gewohnt stattfinden. Stattdessen trafen sich die vier großen Vermieter unserer Bauhausstadt zum Pressegespräch. Neben geplanten Investitionen wurden auch die Themen Stadtentwicklung und E-Mobilität besprochen.


Fortschritt am Kornhausblick!

Uhr
von

Das Neubauprojekt in der Kornhausstraße geht weiterhin planmäßig voran. Bereits eines von drei Rohbauten ist fertiggestellt worden. Dazu berichtete die MZ.